In 28 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten und 56 Sekunden ist Manuel Neuhold per Inline Skates durch die USA gefahren. Mit dieser Zeit hat er den Weltrekord der schnellsten USA-Durchquerung per Blades geknackt. Nur zwei Monate später steht für den Rheintaler der zweite Weltrekordversuch an.
Die Route startet am Samstag im Rheintaler Rüthi. Danach geht es über Deutschland, Niederlande, Schweden und Dänemark durch Europa bevor es dann im September nach Japan geht. Von Down Under und Neuseeland wir Nordamerika angegangen bevor es dann zu Beginn des Jahres 2027 nach Süd Amerika und in die Antarktis geht, wo er der erste Inlineskater überhaupt sein wird. Die Routenplanung beinhaltet einen Favoriten:
Das Projekt kann per Livestream über das Instagram von Manuel Neuhold verfolgt werden oder per Homepage: www.thehumanlimit.ch.